Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Man mit Stil hat Appetit auf offenen und abwechslungsreichen Sex. Man soll die Lust und das Leben genießen - es macht einfach Spaß. Und am besten mit der genialen Kombination aus Stil und niveau gepaart mit "Ruchlosigkeit"

Fantasien

Alles was Spaß macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Erfahrungen zum Thema Urlaubsbegleitung gesucht

Ich bin einige Male mit einer Urlaubsbekanntschaft nach Cap d'Agde gefahren und es hat bisher immer prima geklappt. Wichtig ist, aß man sich erst mal per Mail über die Vorstellungen des anderen austauscht, dann chatten und telefonieren und natürlich Photos tauschen. Zweimal habe ich meine Weiterlesen… Urlaubsbegleitung in Frankfurt am Bahnhof das erste mal real gesehen, einmal kam sie aus der Gegend und wir haben uns vorher getroffen und bei einem Cocktail dann erst mal beschlossen, in einen Club zu gehen, um uns näher kennen zu lernen ;-)

NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NobbiDus
icon-wio NobbiDus hat ein neues Foto hochgeladen
  • NobbiDus

Mitglieder aus der Region

  • Agent009

    Agent009

  • EnjoyLifeX

    EnjoyLifeX

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • ccccc67

    ccccc67

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • paaaaap

    paaaaap

  • HerrF

    HerrF

  • Tanguero

    Tanguero

  • Thomas79

    Thomas79