Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

„Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich Dich nicht jetzt schon mit viel Text langweilen. Wenn Du etwas wissen möchtest frage mich doch einfach, und ich werde Antworten. ??

Fantasien

Finde es heraus .....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nino21041992
icon-wio Nino21041992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nino21041992
icon-wio Nino21041992 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nino21041992
Nino21041992
icon-wio Nino21041992 ist wieder single
Nino21041992
icon-wio Nino21041992 hat den Profiltext aktualisiert
„Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich Dich nicht jetzt schon mit viel Text langweilen. Wenn Du etwas wissen möchtest frage mich doch einfach, und ich werde Antworten. ??
Nino21041992
icon-wio Nino21041992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Falo4711

    Falo4711

  • Rocket616

    Rocket616

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Hal1990

    Hal1990

  • Hallemann

    Hallemann

  • qwertzi111

    qwertzi111

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • starrlord

    starrlord

  • Tom80-3684

    Tom80-3684