Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de NinaDevil

Über mich

Beschreibung

Hi hi ,
Freut mich das Du Dich für mein Profil hier interessierst. Ich bin Nina und bin hier,
weil ich neugierig auf neues bin.

Ich bin Singel und Lebe zurzeit mein Sexleben mit viel Lust und Leidenschaft vor der Webcam
aus!
Denn ich sag immer JEDER der hier ist, ist auch ein klein wenig versaut, ja auch Frauen :P
Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne auf meine eigene Homepage
schauen! (Findest du bei Kontaktdaten)
Da wird es so einiges geben was Dein Herz begeerht --> Kostenlos Whatsapp, Live-Cam (FSK18), Bilder und
Videos.. Auch einen Shop mit getragenen Höschen inklusive trage Video!

In meinem Fanclub sende ich auch immer mit Ton.

So das war jetzt mal genug Text :D
Schau am besten gleich mal auf meine eigene Homepage, dort findest du ein paar gratis Bilder und Videos
von mir! Wenn Du beim Anmelden den Gutscheincode FIRST eingibst bekommst Du auch gleich mal ein
gratis Stripvideo von mir :)

Anmelden geht jetzt übrigends auch mit Amazon, Paypal, Facebook und Google :)
Oder ganz normal mit einer Email Adresse, alles Kinderleicht und komplett kostenlos :)

Anschauen Lohnt sich aufjedenfall, nur Positive Bewertungen :)
Freu mich und hoffe bis bald
Küsschen Nina

Fantasien

hmm, da gibt es so einige, da ich noch sehr Jung bin möchte ich natürlich noch so einiges Erleben aber das dauert jetzt zu lange um alles hier rein zu schreiben, frag mich einfach :) Ich beiße nicht außer du willst es :P

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • darkie39

    darkie39

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva