Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin gepflegte 185 cm groß, sportliche 80 kg leicht, brustbehaart und habe eine äußerst pflegeleichte Frisur.

Fantasien

Zu meinen Vorlieben gehören Strumpfhosen und alles, was man damit anstellen kann. Ob einfach, mehrlagig (auch mit Strümpfen) oder besonders Encasement - das ist meine Welt. Frauen in Nylon, denen Squirting ebenfalls ein Begriff ist (aber kein Muss), sind herzlich willkommen!

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Büren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nilz69
icon-wio nilz69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.02.2019 19:51:24
  • Mann (47)
  • Büren
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • anno73

    anno73

  • chrisso80

    chrisso80

  • Biboy1980s

    Biboy1980s