Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein aufgeschlossener immer hungriger midzwanziger.

bin in einer eigentlich glücklichen beziehungen, wenn da der gute alte sex nicht wäre.....suche nach erfüllung meiner nicht auslebbaren phantasien.

Fantasien

würde mich gerne mal mit einer fremden frau, die meinen sexuellen interessen gerecht werden kann, an irgendeinem ort (hotel, bar) treffen und so richtig spaß haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Gmünd. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nikkita80
icon-wio nikkita80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nikkita80

Mitglieder aus der Region

  • Theend29

    Theend29

  • Tarikkk001

    Tarikkk001

  • hogge10

    hogge10

  • kutscherle

    kutscherle

  • Arnold61

    Arnold61

  • Swoop90

    Swoop90

  • DateM

    DateM

  • Hotboy0060

    Hotboy0060

  • zimmerer6

    zimmerer6