Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

♥♥♥♥♥♥♥♥♥Neuigkeiten/ Wichtiges♥♥♥♥♥♥♥♥♥
........................................................................................................
Hallo Süßer, ich lebe jetzt auf Lanzarote! Wenn du hier auf der Insel bist sprich mit mir ein Date ab. Ich freu mich auf dich.
....................................................................................................

Ich bin Nike, ein deutsches Mädchen mit viel Spaß am Sex :)
....................................................................................................

Ich besuche mehr oder weniger regelmäßig meine alte Heimat in NRW (Nähe Geilenkirchen). Wenn ich vor Ort bin, werde ich es hier bekanntgeben

.....................................................................................................................................................................

Terminabsprachen nur per Whatsapp!

......................................................................................................................................................................

Ich besitze eine spanische und eine deutsche Handynummer. Frage mich einfach, unter der jeweils angegebenen Telefonnummer, bei Bedarf nach der anderen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hallo,

wenn du leidenschaftlichen, zärtlichen, intensiven Girlfriendsex suchst, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin eine sehr heiße, hübsche sexy Frau, mit der du viel Spaß haben kannst.
Bei mir wirst du den geilsten Sex genießen.

Ich biete Dir einen top Service von anal bis zart.

Erotik in echter Vielfalt, mit viel Spaß, und Leidenschaft.

Gerne besuche ich Euch auch zu einem flotten Dreier (FFM). Du möchtest Deinen Mann überraschen? Melde Dich bei mir und wir werden zusammen viel Spaß haben.

Deine Frau möchte gerne mal Sex mit einer Frau haben, ist aber sehr schüchtern? Dann ist sie bei mir genau richtig.

Bei unseren Treffen trage ich stets erotische Dessous und ausgefallene Heels.

Schreib mir einfach eine Nachricht via Whatsapp.
Wir verabreden uns und ich komme zu Dir.


Wenn ich in Deutschland bin, kannst du mich auch gerne in meinem Hotel besuchen. Auf Lanzarote suche ich derzeit noch eine diskrete Wohnung für gemeinsame Treffen.


Erlebe mit mir ein unvergessliches Date. Mein Serviceangebot ist sehr vielfältig. Solltest du besondere Wünsche haben, frag mich einfach.



Mein Service kostet die halbe Stunde 70 Euro, Die Stunde 120 Euro.

Ich besuche Dich bei Dir zu Hause oder im Hotel, LKW-Treffen sind grundsätzlich auch möglich.



Wer mich Daten will, zum gemeinsamen sexuellen Vergnügen, der sollte mir folgende Informationen zukommen lassen:

1.WANN

2.WO (eine navifindbare Adresse)

3.WIE LANGE

4.EINE RÜCKRUFNUMMER. Ohne die fahre ich zu keinem Treffen! Besuchst Du mich, benötige ich natürlich keine Telefonnummer.

TABUS:
Ich begebe mich nicht in ungewisse Situationen!
Ich mache kein GV/AV natur!
Ich mache kein KV!
Ich lasse mir keine Schmerzen zufügen!
Ich treffe mich nicht Outdoor!
Ich verhandel nicht über mein Tg!
Ich suche keinen Lebenspartner!
Ich verstoße nicht gegen meine hier dargestellten Grundsätze!


Melde Dich. Ich freue mich darauf!

Küsschen
Deine Nike Love

Fantasien

Hier erfülle ich nun ganz aktuell Eure Anfragen bezügl. meiner Wäsche und anderem.

Ihr schreibt mich einfach hier im Profil an und teilt mir mit, was ich Euch senden darf. Dazu benötige ich eine Anschrift und einen Amazongutschein in dem Warenwert.
Dann erfülle ich euch den Wunsch und sende Euch meine intimen Intimitäten zu.

Ich biete an:
Getragenes Höschen: 15 Euro
Getragener BH : 20 Euro
Getragenes Set: 30 Euro
Getragene Strumpfhose: 25 Euro
Getragene Halterlose: 25 Euro (Netz oder Nylon je nach Wunsch)
Benutzer Dildo mit Foto: 75 Euro
Hast Du noch mehr Wünsche? Dann melde Dich und wir besprechen dies hier im Chat.

Küsschen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Tías.