Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein lustiger Mensch, und suche auf diesem Weg Kontakte zu unkomplizierten Dates.

Ich bin ein lustiger Mann, 180 groß, sportlich, gepflegter Typ . bin mobil und durch meine berufl. Tätigkeit verfüge ich über freie Zeiteinteilung.
Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg eine erotische Beziehung oder Affäre beginnen kann.
Melde Dich ! Ich beiß nicht. Nur auf Wunsch :)

Du kannst mich auch unter [email protected] kontaktieren.

Fantasien

Fantasien
Meine Fantasie ist, dir Deine zu erfüllen.
Wünsche
Erzähl ich Dir dann....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Obernzell. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Nighttalk40 hat einen Treffpunkt eingetragen
vor dem Lager mit Gitter parken. Weisses Blatt Papier in der Scheibe.
Dort kann man auch hinter dem Gebäude verschwinden.
Nighttalk40
icon-wio Nighttalk40 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.09.2012 20:40:01
  • Mann (55)
  • Obernzell
  • Single
  • Nighttalk40
  • Nighttalk40
  • Nighttalk40

Mitglieder aus der Region

  • GoldenShowEr54

    GoldenShowEr54

  • spritzer6154

    spritzer6154