Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
leider hat mich der Alltag mal so richtig eingeholt. Ich fühle mich wie eine Maschine mit einem seit Jahren fest installiertem Programmablauf. Immer das gleiche…. phu

Ich habe lange gezögert diesen Schritt zu wagen und nun bin ich mal gespannt, was so passiert.
Ich suche hier über dieses Portal Frauen, die so wie ich einmal dem Alltag den Rücken kehren wollen. Spaß, Diskretion, Sauberkeit und vor allem eine große Portion Ehrlichkeit setze ich einmal voraus. Diese Eigenschaften bringe ich natürlich auch mit.

Bin gespannt, ob es hier wirklich Gleichgesinnte gibt, und „echte“ Kontakte entstehen.

Kurz noch ein paar Worte zu dem was ich hier hoffe zu finden.
Ich möchte das Kribbeln, die Spannung, das Abenteuer einfach auch das Verboten finden.

Besucher die sich nun fragen was ich hier mache? Hallo, ihr seid ja auch da! Wieso?

Ja ich bin gebunden und mir durchaus der Konsequenzen bewusst, die sich aus solch einem Abenteuer ergeben können. Nichts desto trotz wie eingangs schon geschrieben, möchte ich mein Programm etwas erweitern. Ein Update so zu sagen.

Da ich mehr zu bieten habe als Penislänge und Penisdicke habe ich hier auf das befüllen verzichtet.

Freue mich über jede Mail, wobei ich hier und da schon mal gelesen habe, dass es reine Glückssache ist, wenn Frauen Männer anschreiben. Frage mich, wieso das so ist. Wenn man die Profile liest, dann suchen die Frauen doch auch das gleiche?

Was ich versprechen kann ist, dass ich definitiv schon mal auf jede Mail antworte und ich hier keine Kopiervorlagen o.ä. nutze. Diese Leute sind hier m.E. eh falsch.

Ich schreibe gerne Mails, aber chatten, ewig langen Mailverkehr oder Cybersex suche ich nicht. Bin an realen Treffen interessiert.
Natürlich weiß ich, dass beim ersten Treffen erst mal ein beschnuppern stattfindet. Macht nix ist spannend.

Gerne dürfen sich auch Frauen melden, die auf der Suche nach etwas längerem sind.

So nun erst mal genug geschrieben, mehr gerne per Mail.

Freue mich….

Fantasien

habe ich.... einfach fragen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hatten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Didi0321

    Didi0321

  • TTTTT798

    TTTTT798

  • einermehr72

    einermehr72

  • Makeithappen

    Makeithappen

  • Romantic83

    Romantic83

  • JederZeit35m

    JederZeit35m

  • Masseur140

    Masseur140

  • Fuchs567

    Fuchs567

  • Regez

    Regez