Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin schlank, sonnengebräunt, jung geblieben und sehr sportlich und habe daher viel ausdauer bei alles akrivitäten, die ich betreibe.

Fantasien

Ich liebe es französisch verwöhnt zu werden und selber zu verwöhnen.sextoys im bett bringen noch mehr stimmung rein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nicorichter109
icon-wio nicorichter109 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nicorichter109
nicorichter109
icon-wio nicorichter109 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nicorichter109

Mitglieder aus der Region

  • elblondo61

    elblondo61

  • teufel48001

    teufel48001

  • Bolle80

    Bolle80

  • ralle87631

    ralle87631

  • sciro1987m

    sciro1987m

  • hopser3

    hopser3

  • celle98

    celle98

  • 1966uwe

    1966uwe

  • stier175

    stier175