Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich, examinierter Altenpfleger suche nette Frau für gemeinsame (heiße) Stunden zu zweit :-)
sich hier zu beschreiben ist blöd, am besten lernen wir uns doch persönlich kennen :-)
bitte mit Bild, meins siehst du ja auch :-)
freue mich auf dich ;-p

Fantasien

jeder hat seiner Vorlieben und Bedürfnisse, lass sie uns zusammen herausfinden und befriedigen ;-o

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Františkovy Lázně. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nico_z_90
icon-wio nico_z_90 ist wieder single
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 ist kein single mehr
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 hat den Profiltext aktualisiert
ich, examinierter Altenpfleger suche nette Frau für gemeinsame (heiße) Stunden zu zweit :-)
sich hier zu beschreiben ist blöd, am besten lernen wir uns doch persönlich kennen :-)
bitte mit Bild, meins siehst du ja auch :-)
freue mich auf dich ;-p
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 hat neue Fotos hochgeladen
  • nico_z_90
  • nico_z_90
  • nico_z_90
    +3
nico_z_90
icon-wio nico_z_90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nico_z_90