Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 25
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bevor ihr schreibt denkt bitte nach auf,, na Was suchst du '' oder,, hey '' Antworte ich nicht....

Seit kreativ beim schreiben;).

(ICH) Ich bin ein Realtiv entdpannter und gelassener Typ mit dem man gut reden kann. Bin auch für vieles offen :) aussehen spielt hier keine Rolle ^^

Fantasien

N paar Sachen stehen da unten ja schon ...für mehr info einfach anschreiben ...beiße nicht :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaltenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nico912
icon-wio Nico912 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nico912
icon-wio Nico912 hat den Profiltext aktualisiert
Bevor ihr schreibt denkt bitte nach auf,, na Was suchst du '' oder,, hey '' Antworte ich nicht....

Seit kreativ beim schreiben;).

(ICH) Ich bin ein Realtiv entdpannter und gelassener Typ mit dem man gut reden kann. Bin auch für vieles offen :) aussehen spielt hier keine Rolle ^^
Nico912
icon-wio Nico912 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
N paar Sachen stehen da unten ja schon ...für mehr info einfach anschreiben ...beiße nicht :)
Nico912
icon-wio Nico912 hat den Profiltext aktualisiert
Bevor ihr schreibt denkt bitte nach auf,, na Was suchst du '' oder,, hey ect '' Antworte ich nicht....

Antworte sonst immer auch wenn es mal nicht passt :)

Bin noch etwas unerfahren vllt is hier ja eine Frau die mir ein paar Sachen zeigt. ;) bin mit der Bahn mobil ( Akn ) ( S Bahn)
Nico912
icon-wio Nico912 hat den Profiltext aktualisiert
Ich schwiere hier ein wenig herum und gucke mal sehen was mich anspricht
Nico912
icon-wio Nico912 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Kann vorkommen das ich länger mal nicht on kommen kann guck denoch wenn möglich vorbei
Nico912
icon-wio Nico912 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nico912
icon-wio Nico912 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Jeder hat so seine Geheimnisse :jumping: :jumping: bin aber grundsätzlich offen und höre mir an was du zu sagen hast;) vorausgesetzt mein filter lässt es zu
Nico912
icon-wio Nico912 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nico912
Nico912
icon-wio Nico912 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nagelneu2020

    Nagelneu2020

  • trotters54

    trotters54

  • Lion8822

    Lion8822

  • DomGeniesser

    DomGeniesser

  • Jerom_1

    Jerom_1

  • mogwai68

    mogwai68

  • Nordlicht66m

    Nordlicht66m

  • Netter_Kerl82

    Netter_Kerl82

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you