Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil...

Ich suche neben netten Chats vor allem reale Treffen...
Dich zu befriedigen, das wäre mein Ansporn.
Ich bin schon eine ganze Zeit hier auf Poppen, und
daher erfahren und auch realistisch, was diese Community
hier angeht :-)

Dich zu befriedigen, das ist meine Befriedigung.
Interessante, geile Erfahrungen hoffe ich hier zu bekommen, wo denn sonst.

Übrigens bin ich weder Bi noch devot, sorry.....

Mein Picture bekommst Du selbstverständlich in adäquater Größe und komplett, aber ich bitte um Verständnis, dass ich in einer kostenlosen Sex Community erstmal nur einen kleinen Ausschnitt einstelle.

Melde Dich einfach! Diskretion ist selbstverständlich.

GG NicNac




Würde hier gerne mal eine Rechnung aufmachen:

Hier tummeln sich geschätzte 65% Männer, mit den Absichten, die vollkommen in Ordnung sind, niemand darf vergessen, wo wir hier sind!

Auf diese 65% Männer kommen 15 % Frauen mit direktem oder indirektem finanziellem Interesse, 8% der Frauen sind hier, weil sie sich wohl verirrt haben, und den Traumprinzen suchen. Bleiben 12% oder? Das sind aber nicht alles die Frauen, die unmittelbar das selbe suchen, wie die 65% Männer da oben……… Mindestens 6% (wahrscheinlich finden sich oben in den Zahlen noch mehr davon) sind nämlich FAKES ! Ja, hier gibt es Weibchen, die gar keine sind! Und der Rest, etwa 6%, das sind eventuell Frauen, die hier das wollen, was eigentlich der Name schon sagt. POPPEN, mit einem netten Kerl.
Was macht das ganze nun so schwierig? Ganz klar, die Quote liegt bei etwa 10:1, also auf 10 Männer kommt eine Frau, die hält, was sie verspricht……. Diese Tatsache allein ist schon deprimierend genug. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass bei den Männern ja auch einige dabei sind, die sich viel interessanter machen, als sie eigentlich sind. Und weil die Frauen sich aus diesem Portfolio die besten Stücke rauspicken, um dann zu merken, dass die Realität etwas anderes bereit hält verdirbt das den Frauen hier die Laune, und den übrigen Männern verhagelt es noch mehr die Quote.
Irgendwie eine echt schizophrene Community. Aber es macht trotzdem Spaß,und das ist das wichtigste, Spaß, Abwechslung, Austausch (von was auch immer ;-) und sicherlich sind die meisten hier auch schon mal zum Date gewesen……

Wünsche euch allen viel Erfolg hier, und behaltet die Zahlen im Hinterkopf.........

Fantasien

Squirting / Megaorgasmus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • Matze126

    Matze126

  • Marcel520

    Marcel520

  • hotmann-7935

    hotmann-7935

  • Qayssboy

    Qayssboy

  • axha49

    axha49

  • hase4

    hase4