Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 48kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein kleines versautes, schwanzgeiles Luder von neben an. Die richtig gerne gefickt wird! Bin sehr zeige freudig und lebe meine Vorlieben gern vor der Cam aus!!
...
Bin daher ein professionelles Pornomodel geworden & zeig mich nicht nur auf Amateurplattformen, sondern auch in Filmen von GGG, Videorama, Inflagranti, EsseX Media, MMV, BBV und vielen mehr!!
...
Du kannst also vorweg sehen, wie sehr ich dein Schwanz gutes tuhen würde und welche DEEPTHROATKÜNSTE ich behersche. Außerdem kannst du sehen wie Spermaverrückt ich bin;-). Also her mit deinem FICKSAFT:-D
...
Solltest du mich kurzfristig Treffen wollen, sodass wir was richtig geiles gemeinsam erleben. Dann ruf einfach durch. Da ich leider nur frühs meine Mails beantworten kann!!
...
Kiss eure Nicky

Fantasien

Meine Preise sind trotz OP die gleichen. Hab meine Brüste machen lassen, weil ich das wollte und nicht um mehr geld zu verdienen!!
...
Anal gehört seit kurzem nicht mehr zu meinem Service. Grund hierfür sind ein paar haltlose Männer, welche mir dabei leicht wehgetahn haben. Daher biete ich av nicht mehr an!!
...
NS mach ich nur so, dass ich euer NS nehm. Da ich ein schlechter drinker bin, würde euch es nicht schmecken!!
...
Hausbesuche biete ich an. Jedoch leuft dies nur per Vorkasse. Da leider nicht alle das einhalten was ausgemacht wird!! Solltest du den Termin nicht einhalten und nicht min. 3 tage im vorraus absagen. Wird das eingezahlte Geld als Betriebsausfall eingehalten.
...
Es beginnt bei mir ab der halben Stunde und da is es egal ob du dich unterhalten, abgemolken oder vernascht werden möchtest;-)
...
Zu meinen Tabus zählen ao, av, kv, schmerzen, fisten, bondage, sm und was gegen das gesetz geht.
...
kiss
eure Nicky

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leipzig.



Mitglieder aus der Region

  • Carol118

    Carol118

  • Gossenschlampe

    Gossenschlampe

  • IvonnL

    IvonnL

  • chaja32

    chaja32

  • IdoWhatIWant

    IdoWhatIWant

  • süssundgiftig

    süssundgiftig

  • 197409

    197409

  • katle78

    katle78

  • trabiqueen

    trabiqueen