Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich freue mich, dass du mehr über mich wissen willst. Ich bin der, der deine Zeit zum Fliessen bringt und mit dir über die Wolken fliegt. Sonne, Sand und Meer entspannen uns und lassen uns in eine neue Gegenwart tragen. Ich liebe es, dich zu Verwöhnen und mit dir neue Abenteuer erleben. Lass uns zusammen Träumen und Dinge ausprobieren. Leg dich zurück, entspanne dich und fühle meine Gegenwart in der wir uns näher kommen und schliesslich zusammen verschmelzen.
Bist du die Prinzessin die das Abenteuer sucht? So kontaktiere mich, ich bin für dich da und freue mich auf dich.

Fantasien

Ich wünsche mir....
...dass du keine Angst hast dich zu melden. Ein bisschen Fantasie und den Mut mit bringst und den Rest werden wir schon schaukel.
Wir werden Orte besuchen von denen du nie geträumt hast.
Bist du eher Schüchtern oder Keck, lass dich gehen und träumen wir zusammen deine wilden Fantasien.
Wie gerne ziehe ich dich aus bist du nackt vor mir stehst, lege dich auf die Sonnenliege und tauche zwischen deine Schenkel ab. Ich freue mich wenn du die Lust geniesst wie sie deinen Körper durchfliesst.
Kommst du mit auf die Reise in unsere Fantasie?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trachslau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NickSZ
icon-wio NickSZ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.02.2018 4:52:40
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single
NickSZ
icon-wio NickSZ hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 29.01.2018 20:28:59
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single
NickSZ
icon-wio NickSZ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.12.2017 12:40:07
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single
  • NickSZ
NickSZ
icon-wio NickSZ hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.12.2017 23:53:08
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single
ich freue mich, dass du mehr über mich wissen willst. Ich bin der, der deine Zeit zum Fliessen bringt und mit dir über die Wolken fliegt. Sonne, Sand und Meer entspannen uns und lassen uns in eine neue Gegenwart tragen. Ich liebe es, dich zu Verwöhnen und mit dir neue Abenteuer erleben. Lass uns Weiterlesen… zusammen Träumen und Dinge ausprobieren. Leg dich zurück, entspanne dich und fühle meine Gegenwart in der wir uns näher kommen und schliesslich zusammen verschmelzen.
Bist du die Prinzessin die das Abenteuer sucht? So kontaktiere mich, ich bin für dich da und freue mich auf dich.
NickSZ
icon-wio NickSZ hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 21.12.2017 23:53:08
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single
Ich wünsche mir....
...dass du keine Angst hast dich zu melden. Ein bisschen Fantasie und den Mut mit bringst und den Rest werden wir schon schaukel.
Wir werden Orte besuchen von denen du nie geträumt hast.
Bist du eher Schüchtern oder Keck, lass dich gehen und träumen wir zusammen deine wilden Weiterlesen… Fantasien.
Wie gerne ziehe ich dich aus bist du nackt vor mir stehst, lege dich auf die Sonnenliege und tauche zwischen deine Schenkel ab. Ich freue mich wenn du die Lust geniesst wie sie deinen Körper durchfliesst.
Kommst du mit auf die Reise in unsere Fantasie?
NickSZ
icon-wio NickSZ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2017 17:15:05
  • Mann (53)
  • Trachslau
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • sugardaddy_zh

    sugardaddy_zh

  • blinddate8037

    blinddate8037