Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 105kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin versaut und stehe nicht auf Kuschel Sex. Was aber nicht heißt das ich nicht kuscheln kann.

UND!!! Ich liebe es lange und ausgiebig also nicht auf die schnelle Nummer! Die Frau soll es ja auch in vollen Zügen genießen?

Du willst es Auch richtig versaut und mal hart ran genommen werden? Dann schreib mich an.

Fantasien

ich schreibe gerne versaut und mein kopfkino übertrifft das noch. Hast du Lust darauf? Dann schreibe mich einfach an. ?

Das ist ein kleines und wirklich ganz kurzes Beispiel.
Du liegt mit verbundenen Augen auf dem Bett, ich fange sanft an und lecke dich, dass du richtig schön feucht wird. Dann höre ich damit auf fange erst mit einem dann mit zwei Fingern an. Zuerst langsam das es nicht weh tut und dann immer schneller. Du wirst so feucht sein das es schon langsam raus läuft. Irgendwann bist du so weit das du die Beine zusammen petzen will, das weiß ich aber zu verhindern. Ich stecke mit meinen Fingern ganz tief in dich und bewege sie dabei. Ich ziehe sie auch mal ganz raus und Steck sie genau so schnell wieder tief rein. Es hört sichan als wäre alles pitsch nass wenn ich das mache. Deine Erregung wir immer intensiver und ich merke wie du kommst. Dein ganzer Körper zittert und bewegt sich mit meinen Fingern mit und auf einmal spritzt es aus dir raus. Ich lasse nun von dir ab und.... wollt ihr mehr?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nickname8504
icon-wio Nickname8504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat einen Status Update geschrieben
Hi, hab mich hier wieder angemeldet. Ich bin auf der Suche hier nicht die Frau fürs Leben sonder nach Spaß. Also wenn du die Frau bist die genau so versaut ist wie ich und nicht auf 0815 steht kannst du dich gerne melden. Zur Info kuschelig wird es frühestens danach.
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin versaut und stehe nicht auf Kuschel Sex. Was aber nicht heißt das ich nicht kuscheln kann.

UND!!! Ich liebe es lange und ausgiebig also nicht auf die schnelle Nummer! Die Frau soll es ja auch in vollen Zügen genießen?

Du willst es Auch richtig versaut und mal hart ran genommen werden? Weiterlesen… Dann schreib mich an.
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich schreibe gerne versaut und mein kopfkino übertrifft das noch. Hast du Lust darauf? Dann schreibe mich einfach an. ?

Das ist ein kleines und wirklich ganz kurzes Beispiel.
Du liegt mit verbundenen Augen auf dem Bett, ich fange sanft an und lecke dich, dass du richtig schön feucht wird. Dann Weiterlesen… höre ich damit auf fange erst mit einem dann mit zwei Fingern an. Zuerst langsam das es nicht weh tut und dann immer schneller. Du wirst so feucht sein das es schon langsam raus läuft. Irgendwann bist du so weit das du die Beine zusammen petzen will, das weiß ich aber zu verhindern. Ich stecke mit meinen Fingern ganz tief in dich und bewege sie dabei. Ich ziehe sie auch mal ganz raus und Steck sie genau so schnell wieder tief rein. Es hört sichan als wäre alles pitsch nass wenn ich das mache. Deine Erregung wir immer intensiver und ich merke wie du kommst. Dein ganzer Körper zittert und bewegt sich mit meinen Fingern mit und auf einmal spritzt es aus dir raus. Ich lasse nun von dir ab und.... wollt ihr mehr?
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat einen Status Update geschrieben
Die Sonne genießen
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Seit zwei Jahren allein....

Das Gefühl kenne ich zu gut.

Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat einen Status Update geschrieben
gibt es hier Frauen die an Silvester noch nix vor haben und die auch keine Lust haben den Jahreswechsel allein zu verbringen?
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einer sie für heute Abend
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nickname8504
Nickname8504
icon-wio Nickname8504 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Josh2001

    Josh2001

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • schleck63

    schleck63

  • AB1956

    AB1956

  • Lui126463

    Lui126463