Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Alles ist erlaubt was Spaß macht, dem neuen aufgeschlossen. Leider gibt es in den Fragen nur ein Ja oder Nein manche würde ich mit Jein beantworten.
Ich suche eine Frau die Spass am Sex hat und nicht so oft Kopfschmerzen

Fantasien

Mit zwei Frauen, die auch Bi-veranlagt sind.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geldern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • altreifgut

    altreifgut

  • Zspieler02

    Zspieler02

  • bernd38003

    bernd38003

  • pet612

    pet612

  • BlackAsAsh

    BlackAsAsh

  • biglove67

    biglove67

  • Micha1983NRW

    Micha1983NRW

  • chef48

    chef48

  • Vulcanos80

    Vulcanos80