Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Aktuell:
Ich würde gerne mal wieder ein wildes Date haben wollen.


Ja wie beschreibt man(n) sich am besten?! Also ich bin 176 groß habe etwas mehr auf den Rippen um genau zu sein wiege ich 90kg und würde selber behaupten das ich von der Figur Durchschnitt bin. Meine Augenfarbe ist blaugrau und ich habe dunkelblonde Haare. Am besten ist wenn ihr Fragen habt fragt einfach ich bin nicht so der Typ der sich selbst darstellt ich spreche oder schreibe lieber persönlich und wenn die Chemie passt würde ich mich gerne treffen. Verzeiht mir bitte das ich kein Bild von mir habe aber gerne sende ich eins auf Anfrage da ich kein Bock habe auf der Straße angesprochen zu werden oder noch besser zu Hause.

Ach ja kein Mensch liest die scheisse hier naja warum auch.

Fantasien

Ich kann keine Flirts sehen wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch bitte an, würde mich freuen von euch zu hören.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bernau bei Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nick302016
icon-wio Nick302016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat einen Status Update geschrieben
Calmebabygirl I would like to spit in your butt. if you have time give me a sign then i can also play with your hot
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat einen Status Update geschrieben
Frohe Weihnachten euch allen.
Nick302016
icon-wio Nick302016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nick302016
icon-wio Nick302016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es keine spontanen Frauen mehr?!
Nick302016
icon-wio Nick302016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat den Profiltext aktualisiert
Aktuell:
Ich würde gerne mal wieder ein wildes Date haben wollen.


Ja wie beschreibt man(n) sich am besten?! Also ich bin 176 groß habe etwas mehr auf den Rippen um genau zu sein wiege ich 90kg und würde selber behaupten das ich von der Figur Durchschnitt bin. Meine Augenfarbe ist blaugrau und ich Weiterlesen… habe dunkelblonde Haare. Am besten ist wenn ihr Fragen habt fragt einfach ich bin nicht so der Typ der sich selbst darstellt ich spreche oder schreibe lieber persönlich und wenn die Chemie passt würde ich mich gerne treffen. Verzeiht mir bitte das ich kein Bild von mir habe aber gerne sende ich eins auf Anfrage da ich kein Bock habe auf der Straße angesprochen zu werden oder noch besser zu Hause.

Ach ja kein Mensch liest die scheisse hier naja warum auch.
Nick302016
icon-wio Nick302016 ist verheiratet
Nick302016
icon-wio Nick302016 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich kann keine Flirts sehen wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch bitte an, würde mich freuen von euch zu hören.
Nick302016
icon-wio Nick302016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Funsucher89

    Funsucher89

  • Ennes

    Ennes

  • hajoe55

    hajoe55

  • ichdazugenommen

    ichdazugenommen

  • jamisawa

    jamisawa

  • maexilein9999

    maexilein9999

  • KarlZaisss

    KarlZaisss

  • Mart_K

    Mart_K

  • boehserOnkel77

    boehserOnkel77