Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 53
Größe 189cm 165cm
Gewicht 89kg 65kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo,
super von euch, dass ihr euch auf unser Profil verlaufen habt.
Wir sind ein nettes Päärchen, das nun schon seit über 15 Jahren glücklich miteinaner verheiradet ist. Wir sind zu vielen Schandtaten bereit (aber nicht zu allen). Sind immer lustig und gut drauf. Treffen uns gerne privat zu viert oder mehr für ein wildes durcheinander. Gehen aber auch ab und an mal in einen Päärchenclub.
Wenn ihr nun meint das wir für euch interessant sein könnten, würden wir uns über eine Mail von euch freuen.
Ihr könntet noch so viel über unsere Vorlieben und Abneigungen erfahren, aber nur wer fragt wird auch eine Antwort erhalten. ;-)
PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Lg niciwenni

Fantasien

Jo die haben wir,erzählen wir bei einen gemeinsamen Treffen.Lasst euch mal überraschen."grins"

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lichtenfels für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

niciwenni
icon-wio niciwenni hat ein neues Foto hochgeladen
  • niciwenni
niciwenni
icon-wio niciwenni hat ein neues Foto hochgeladen
  • niciwenni
niciwenni
icon-wio niciwenni hat ein neues Foto hochgeladen
  • niciwenni

Mitglieder aus der Region

  • danichris

    danichris

  • fkk-fans

    fkk-fans