Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vieleicht klappt es, auf diesem wege eine frau zu finden,
Bitte keine Beziehungswünsche, habe ich schon, bin erwachsen und weis wen u.was ich suche/brauche.

Sympathie und mindestens ein Kaffee zum kennenlernen muss sein.
Ein par kilos mehr sind auch relativ, der Gesamte Typ muss passen.


PS. Bin weder Arbeitslos noch arbeitsscheu sondern Selbstständig (Baubranche)und habe manchmal freie Zeiteinteilung.

Fotos usw. nur nach einem Mailkontakt und PERSÖHNLICHEM Telefonat

Jetzt warte ich mal ab.

Fantasien

erfährst du beim kaffee oder eis persönlich

Gibt aber welche.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buchholz in der Nordheide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Testmen

    Testmen

  • Bigjani

    Bigjani

  • Fraenzis

    Fraenzis

  • ToyHH

    ToyHH

  • Misterbi0815

    Misterbi0815

  • nick23xx

    nick23xx

  • steiftier1980

    steiftier1980

  • oloi

    oloi

  • martinbihh

    martinbihh