Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau, Die mir was außergewöhnliches bieten kann! Wenn du meinst, du bist diese Frau dann meld dich doch bei mir, du wirst es nicht bereuhen! ;-)

Wenn ihr weitere Bilder sehen wollt, dann schreibt mich einfach an und ich schick euch aktuelle von mir!
Also, keine Hemmungen......... einfach tippen! ;-)

Fantasien

Das sag ich dir dann, wenn es soweit ist! ;-)
Will ja nicht die ganze Spannung raus nehmen! ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Boostedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • soloinnms

    soloinnms

  • kase91

    kase91

  • Nord2

    Nord2

  • dieter603

    dieter603

  • robertjohnsen

    robertjohnsen

  • tm_O

    tm_O

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • Klarmacher

    Klarmacher