Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach was Aufregedenden , kann gern mehr draus werden. Ich habe keine Premiummitgliedschaft sehe daher nicht viel. Schreibt mich einfach an.

Fantasien

Frag mich einfach...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wittgensdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

niceboy09
icon-wio niceboy09 hat ein neues Foto hochgeladen
  • niceboy09
niceboy09
icon-wio niceboy09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
niceboy09
icon-wio niceboy09 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
niceboy09
icon-wio niceboy09 hat ein neues Foto hochgeladen
  • niceboy09
niceboy09
icon-wio niceboy09 hat den Profiltext aktualisiert
Bin auf der Suche nach was Aufregedenden , kann gern mehr draus werden. Ich habe keine Premiummitgliedschaft sehe daher nicht viel. Schreibt mich einfach an.
niceboy09
icon-wio niceboy09 hat neue Fotos hochgeladen
  • niceboy09
  • niceboy09
niceboy09
icon-wio niceboy09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • newcomer60

    newcomer60

  • chemnitzerM84

    chemnitzerM84

  • Iceman1975

    Iceman1975

  • Sexyuwe48

    Sexyuwe48

  • Stecher28C

    Stecher28C

  • the_fly_01

    the_fly_01

  • dooleys__76

    dooleys__76

  • spacevision

    spacevision

  • Manni68601

    Manni68601