Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nymphomanische TV-Stute mit guten Manieren, aber gierig und leider zu lange unerzogen.

Wer kann das ändern?

Fantasien

Konsequente Dominanz erleben
Bondage, Demütigung, Abgreifen...

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Münster” oder unter “TV sucht ihn in Münster”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • devoticum

    devoticum

  • NRWReiterin71

    NRWReiterin71

  • StuteMS

    StuteMS

  • heimlichTV

    heimlichTV

  • TVStuteausMS

    TVStuteausMS

  • Waeschetraeger

    Waeschetraeger

  • Silke_CD

    Silke_CD