Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

so....und nun ein kleiner Nachtrag!

Ich bin seit erst 3 Wochen hier und muss sagen, dass ich sowohl positiv als auch negativ von dieser Seite überrascht bin.
Fast alle, die auf dieser Seite sind, suchen doch hier einen sexuellen Kontakt. Sonst wären wir ja nicht auf poppen.de.
Auf welche Art und Weise mann/frau die Sexualität ausleben (erleben) möchte, welche Vorlieben, Neigungen oder Abneigungen mann/frau hat, sei erstmals dahin gestellt.
Fakt ist doch, dass hier jeder was erleben möchte. Dazu gehöre auch ich.
Deshalb verstehe ich manche Frauen, aber auch Männer, nicht, wenn sie sich anstellen, als sei man in einem Kloster.
Viele haben ein ganz nettes, lustiges oder auch versautes Profil. Wenn man diejenigen dann anschreibt (ich meine nicht im Gästebuch, denn es gibt ja sowas wie Diskretion), entpuppt sich oftmals alles als ein Fake (und ich meine nicht die Bilder). Von all den Vorlieben, Abneigungen und Gesuchen, ist oftmals über die Hälfte nicht wahr.
Dann gibt es Leute, die schreibt man an und bekommt keine Antwort. Versteh' ich auch, aber dann löscht doch die Mails. Denn dann solte jeder normale Mensch kappieren, dass keine Antwort auch eine ist.
Und da gibt es noch so einiges, worüber ich was ablassen könnte, aber das heb' ich mir für später auf. Denn ich möchte hier ja auch noch weiter Spass haben.
Was ich eigentlich mit dem ganzen geschreibe hier sagen wollte, ist, dass mann/frau etwas ehrlicher, korrekter und fairer vorgehen könnte.
Wenn ich euch jetzt damit erschreckt habe, tut es mir leid. Eigentlich bin ich ein netter und humorvoller Typ. Aber was gesagt werden muss, muss halt gesagt werden.
Euer NewImpulse

Ich bin ein offener und spontaner Typ. Suche ein paar nette Leute aus dem Grossraum Stuttgart (falls es die hier gibt).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reutlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NewImpulse
icon-wio NewImpulse ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.03.2017 14:45:31
  • Mann (45)
  • Reutlingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • miku1504

    miku1504

  • alter_falter

    alter_falter

  • er_in_nylonss

    er_in_nylonss

  • Kostan1

    Kostan1

  • Fury-3878

    Fury-3878

  • Reutlinger69

    Reutlinger69

  • Linort

    Linort

  • he4you

    he4you

  • sixhengst

    sixhengst