Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

männlich 26 Jahre,schlank,blond leicht rötliche Haare,
100 % Fetish Neuling,
bin neugierieg auf Ersterfahrung,
diskret und sauber,pervers und geil selbst verständlich

Fantasien

ich stehe auf Squirt Pornos und suche eine Frau die mir wenn sie kommt ihre ganze Ladung
ins Gesicht spritzt ! Oder gib mir dein Natursekt und piss mich voll..!
Latex,Nylon,BDSM , Foot and Blowjobs törnen mich tierisch an...bitte lass mich dein Sklave sein!!
Desweiteren suche ich einen Mann der mich bis zum Anschlag in meinen Mund fickt!!
und zur (100 % erst Erfahrung ) einen Mann dem ich ein blasen und die Eier lutschen darf...
ich liebe es mich in Frauenklamotten mich dir als Sklave zu unterwerfen...
spritz mich voll und piss mich voll!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Taurus006

    Taurus006

  • olol850

    olol850

  • karusohee20

    karusohee20

  • Paddy19910306

    Paddy19910306

  • kroog69

    kroog69

  • Gohan

    Gohan

  • calson001

    calson001

  • onkelp

    onkelp

  • hajo63

    hajo63