Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mein Hobby ist die wohltuende Erotik-Massage a la Tantra. Vergiss dabei einfach mal Deinen Alltag!

In der erotischen Tantra-Massage verbinden sich Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits Sinnlichkeit und Erotik, das frei von Scham und Erwartungsdruck ist. Tantra ist eine sinnliche erotische Berührung des ganzen Körpers mit Respekt, Achtung und Gefühl. Es kommt aus dem indischen und ist das Vorspiel zum Sex. Ich gebe und verwöhne. Die Frau nimmt an und genießt und darf mich Ihrerseits nur berühren. Ein Orgasmus während der Massage ist wohltuend und soweit gewünscht findet auch Sex.
Das ganze sollte in einem ruhigen sehr warmen Raum bei schöner Musik, Kerzenschein stattfinden. Für viele Menschen ist Tantra eine sehr tiefgreifende Erfahrung, insbesondere für Menschen, die lange nicht zärtlich berührt wurden. Einfach ein unvergessliches Erlebnis!

Als Frau scheust Du Dich vielleicht, Dir eine solch wohltuende erotische Berührung zu gönnen. Wahrscheinlich aus Unwissenheit, dann möglicherweise auch aus Hemmungen, Scheu oder Scham. Das brauchst Du aber nicht, denn Du bestimmst, wie weit wir gehen.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.