Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil,

ich bin ein netter, gepflegter junger Mann von 38 Jahren.
Ich suche hier Kontakt zu einem weiblichen Wesen mit ähnlichen Eigenschaften für alles Schöne zu zweit. Das kann eine reine Sexbeziehung sein, muss es aber nicht zwangsläufig.
Gerne bin ich auch an anderen gemeinsamen Unternehmungen interessiert. Auch bin ich nicht abgeneigt, jemand für eine dauerhafte, feste Beziehung hier kennenzulernen.
Fast alles kann, nichts muss!

Fantasien

wer hat die nicht...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wernshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Leben nur für Beruf?

Willkommen im Club

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier auch Frauen die auf strap on stehen? Ich stell mir das waaaahnsinnig geil vor, von einer Frau mit einem Umschnalldildo verwöhnt zu werden. ......
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ignorieren ohne Kontakt

Weil sie es können.....

Gefällt mirScarlett-OHara · Thema anzeigen
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Sich mit anderen Frauen treffen

Du hast mich tatsächlich heute zum Lachen gebracht, Danke du bist ein guter Mensch......

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Brauchbar im Hotel

Weil sie Geld brauchen?

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat etwas kommentiert
kurzundknapp Dein besonderer Orgasmus
Heute ist der internationale “Tag des Orgasmus”. Wir finden, diese Explosion der Gefühle sollte genauso gefeiert werden: Mit einem Orgasmus! Was war dein ganz besonderes Orgasmuserlebnis? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

PS: Zur Feier des Tages kannst du heute das Kompliment "Mein Höhepunkt" 1 x kostenlos verschenken!
Gefällt mirtoms666, Fuchs43 und 255 weitere…
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Cuckold/Cuckolding - wie ist es bei euch?

Cuckold?? Was ist denn das nun wieder?? 😀

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit einer TS/TV

Was für ne TS? 150 oder 250?

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Wochenende steht bevor...nach Greultat

Kann es sein, dass mir hier jemand das Wort im Mund herum drehen will?

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Wochenende steht bevor...nach Greultat

Wenn du dir über alles Gedanken machen willst, was dich zum Glück nichts angeht, so wirst du früher oder später im Irrenhaus landen

Gefällt mirSchnecke11, dimelf, Alyton6 · Thema anzeigen
nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Bin ich zu 'spießig'?

Absolutes Ausschlusskriterium

nevadasmith79
icon-wio nevadasmith79 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Hallo ihr Lieben

Echt toll dein Beitrag .. ... schreib ruhig mehr ...

Gefällt mirMaika_Keilschmidt · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Sand2012

    Sand2012

  • tanj2144

    tanj2144

  • schnuffel210

    schnuffel210

  • Schlauch

    Schlauch

  • Kuschelbär2310

    Kuschelbär2310

  • Lustmolch98574

    Lustmolch98574

  • nwveg_552

    nwveg_552

  • cafetafel

    cafetafel

  • Luke81-4343

    Luke81-4343