Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein netter gepflegter und sportlicher Kerl mit Freundin der mal dachte bi unter Männern sei für mich ein absolutes no-go. Aber wenn ich beim Sex mit einem Paar einen schönen Schwanz sehe bekomme ich immer mehr Lust darauf. Sehr gern würde ich/würden wir es einmal mit einem Mann ausprobieren. Bei gefallen gern öfter. Sind zeitlich flexibel und fahre für ein schönes Erlebnis auch gern ein paar Kilometer.
Das soll aber nicht heißen das ich hier nur nach Bi-erfahrungen suche. Würden auch gern eine nette Frau oder ein Paar ohne Bi-interesse kennen lernen.
Wir können mit meiner Freundin einen schönen 3er machen. Müsste dann auch nicht unbedingt zwischen den Männern etwas sein.

Fantasien

Mal erfahren wie es ist, wenn ein anderer Mann meinen Schwanz wichst und bläst und wie sich ein fremder schöner, nicht so sehr kleiner Schwanz anfühlt. Und mal sehen wie meine Freundin Sex hat oder sie zusammen mit einem anderen verwöhnen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neuland-bi
icon-wio neuland-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neuland-bi
icon-wio neuland-bi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mal erfahren wie es ist, wenn ein anderer Mann meinen Schwanz wichst und bläst und wie sich ein fremder schöner, nicht so sehr kleiner Schwanz anfühlt. Und mal sehen wie meine Freundin Sex hat oder sie zusammen mit einem anderen verwöhnen.
neuland-bi
icon-wio neuland-bi hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein netter gepflegter und sportlicher Kerl mit Freundin der mal dachte bi unter Männern sei für mich ein absolutes no-go. Aber wenn ich beim Sex mit einem Paar einen schönen Schwanz sehe bekomme ich immer mehr Lust darauf. Sehr gern würde ich/würden wir es einmal mit einem Mann ausprobieren. Weiterlesen… Bei gefallen gern öfter. Sind zeitlich flexibel und fahre für ein schönes Erlebnis auch gern ein paar Kilometer.
Das soll aber nicht heißen das ich hier nur nach Bi-erfahrungen suche. Würden auch gern eine nette Frau oder ein Paar ohne Bi-interesse kennen lernen.
Wir können mit meiner Freundin einen schönen 3er machen. Müsste dann auch nicht unbedingt zwischen den Männern etwas sein.
neuland-bi
icon-wio neuland-bi hat den Profiltext aktualisiert
bin ein netter gepflegter und sportlicher Kerl der mal dachte bi unter Männern sei für mich ein absolutes no-go. Aber wenn ich beim Sex mit einem Paar einen schönen Schwanz sehe bekomme ich immer mehr Lust darauf. Sehr gern würde ich es einmal mit einem netten Paar oder Mann ausprobieren. Bei Weiterlesen… gefallen gern öfter. Bin zeitlich flexibel und fahre für ein schönes Erlebnis auch gern ein paar Kilometer.
Das soll aber nicht heißen das ich hier nur nach Bierfahrungen suche. Würde auch gern eine nette Frau oder ein Paar ohne Biinteresse kennen lernen.
neuland-bi
icon-wio neuland-bi ist in einer offenen Beziehung
neuland-bi
icon-wio neuland-bi hat ein neues Foto hochgeladen
  • neuland-bi

Mitglieder aus der Region

  • Daniel-2024

    Daniel-2024

  • WetFan

    WetFan

  • Boobslover98

    Boobslover98

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • Hartie8

    Hartie8

  • lohoto

    lohoto

  • opa11111

    opa11111

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • Men6891

    Men6891