Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin relativ neu in Hamburg. Ist vielleicht eine dumme Idee, mir so einen Nick zuzulegen, da das ja mal vorbei geht. Nun gut, jetzt leb ich damit grins.

Ich bin zur Zeit offiziell Single. Und ja, das bedeutet, dass da auch was inoffizielles ist grins, aber genau wegen des inoffiziellen kann ich mich hier als Single "austoben" - mal sehn, ob, und wie das hier von Statten geht.

Fantasien

einmal ein "perfektes" erstes Date erleben: sich von Anfang an sympathisch finden, schon Nachmittags viel Spaß haben, ein sinnliches Dinner und dann bis in die frühen Morgenstunden die Betten zerwühlen

Und noch ganz was utopisches: dass "Sex ohne Verpflichtung" endlich mal Wirklichkeit wird

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neuHamburger007
icon-wio neuHamburger007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2011 16:26:03
  • Mann (49)
  • Hamburg
  • Single
  • neuHamburger007

Mitglieder aus der Region

  • Mieder002

    Mieder002

  • 1966_HH

    1966_HH

  • agehh2000

    agehh2000

  • Hogde

    Hogde

  • EppendorferM51

    EppendorferM51

  • danispitz

    danispitz

  • Mr-Butterfly

    Mr-Butterfly

  • Haaamburgerjung

    Haaamburgerjung

  • Poke6543

    Poke6543