Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 48
Größe 181cm 174cm
Gewicht 80kg 59kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

...und wir suchen immer noch! Müssen wohl langsam glauben, dass es für uns als Topf doch keinen passenden Deckel gibt ;-)
Wir sind ein niveauvolles, attraktives, aufgeschlossenes Paar und haben Lust, unseren sexuellen Horizont zu erweitern:-)
Dazu suchen wir eine nette SIE oder ein Pärchen, welches vom Alter und Optischen zu uns passt.

Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Fantasie bald in der Realität erleben könnten!

Gibt es denn wirklich kein nettes, attraktives, sportliches Pärchen, das wie wir seinen Horizont in sexuellen Dingen erweitern möchte??? Wir sind absolut real und beißen ganz bestimmt nicht.... Meldet euch!

P.S.: Wir sind zwar beide "hetero", allerdings haben wir keine Berühungsängste und gerade unser ER würde gerne mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, einen Schwanz zu blasen...

Fantasien

Ein Treffen könnten so beginnen, dass wir uns ganz unverbindlich in einem Café treffen, und bei gegenseitiger Sympathie den Abend direkt oder beim nächsten Mal bei uns zu Hause fortsetzen...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mülheim-Kärlich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • unipa1

    unipa1

  • fuckPAAR772

    fuckPAAR772

  • esVedra100

    esVedra100

  • Paar4949_RLP

    Paar4949_RLP

  • Passionpaarx69x

    Passionpaarx69x

  • Sonnemond199

    Sonnemond199

  • paarü30

    paarü30

  • AmokPaar

    AmokPaar

  • lustpaar_3340

    lustpaar_3340