Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Gay.de neugieriger-hb

Über mich

Beschreibung

Wegen meiner Körperbehinderung bin ich leider NICHT mehr MOBIL aber trotzdem noch geil, darum auch ABENDS BESUCHBAR!

Ich suche hier zärtliche Momente mit Blas- und Wichsfreunden, sehr gern mit DWT/TS/TV.
Liebend gern blase und schlucke ich auch ohne Gegenleistung!

KEIN ANALSEX !!

Ich suche KEINE Hetero-Männer !!!!!
NUR Bi und Homo !!!

Diskretion ist mir besonders wichtig!

Bitte nur Normalgewichtige mit Bild im Profil oder PN melden, Größe und Gewicht sollten schon stimmig sein....
Schliesslich isst das Auge mit! :-)

Ich habe aber auch Interesse an bisexuellen und tolerante Frauen!

KIK: Andy1HB

Fantasien

Männer mit großen (groß = kein Muss ;) ) Schwänzen blasen und Sperma schlucken,
sehr gern von Vielmengenspritzern!

Mit einem Schwulen Boy/Mann geil knutschen und gegenseitig wichsen und blasen!

Stehe auch sehr auf Spermaküsse!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neugieriger-HB
icon-wio neugieriger-HB hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 02.10.2019 14:52:39
  • Mann (69)
  • Bremen
  • Single
Jemand schon eine Erfahrung gemacht mit gloryholes?

Als Schwanz- und Spermageiler finde ich es super den Unbekannten am Gloryhole abzusaugen, nur muss der Schwanz sauber sein und gut riechen!

Gefällt mirFreuleinRottenmeyer · Thema anzeigen
neugieriger-HB
icon-wio neugieriger-HB hat den Profiltext aktualisiert
  • 15.09.2019 0:25:26
  • Mann (69)
  • Bremen
  • Single
Wegen meiner Körperbehinderung bin ich leider NICHT mehr MOBIL aber trotzdem noch geil, darum auch ABENDS BESUCHBAR!

Ich suche hier zärtliche Momente mit Blas- und Wichsfreunden, sehr gern mit DWT/TS/TV.
Liebend gern blase und schlucke ich auch ohne Gegenleistung!

KEIN ANALSEX !!

Ich suche KEINE Weiterlesen… Hetero-Männer !!!!!
NUR Bi und Homo !!!

Diskretion ist mir besonders wichtig!

Bitte nur Normalgewichtige mit Bild im Profil oder PN melden, Größe und Gewicht sollten schon stimmig sein....
Schliesslich isst das Auge mit! :-)

Ich habe aber auch Interesse an bisexuellen und tolerante Frauen!

KIK: Andy1HB
neugieriger-HB
icon-wio neugieriger-HB hat einen Status Update geschrieben
  • 15.07.2019 12:22:12
  • Mann (69)
  • Bremen
  • Single
Suche notgeilen Spermaspender, ich schlucke es sehr gern - ohne Gegenleistung!

Mitglieder aus der Region

  • jenz480

    jenz480

  • uwe01hb

    uwe01hb

  • sweetjerker

    sweetjerker

  • EinIngenieur

    EinIngenieur

  • Weekend70

    Weekend70

  • 01V96man

    01V96man

  • lolo779

    lolo779

  • Nylon-Liebe

    Nylon-Liebe

  • SirStefan90

    SirStefan90