Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Kurz vorneweg: Ja, es hat einen gut überlegten Grund, warum ich kein Bild im Profil habe. Bei Interesse bekommt Ihr das gerne per Mail.

Ok, dann mal ganz pragmatisch. Also klar, ich suche hier. Sonst wäre ich ja kaum hier angemeldet. Aber ich suche nicht auf Krampf und ganz sicher nehme ich nicht alles, was sich da so anbietet.

Ich habe in meinem Leben schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und - unter anderem auch sehr intensive und ausgefallene - sexuelle Erfahrungen waren ein guter und interessanter Teil davon. Aber es ist eben nur ein Teil, es macht nicht mein Wesen aus.

Und mir ist die persönliche Ebene sehr wichtig. Es geht eben nicht nur um den Akt an sich. Selbst bei ONS, sofern gewollt, muss man doch dieses gewisse Gefühl füreinander haben. Es muss sich gut anfühlen, man muss den anderen nicht nur körperlich, sondern auch emotional spüren.

Ja, ich interessiere mich derzeit vor allem für intensive Erfahrungen mit Demut und Dominanz. Beide Seiten sind mir dabei vertraut und reizvoll. Von sanft bis sehr intensiv kann man dabei gut skalieren, je nach Situation und Wünschen.

Aber auch hier gilt wieder: Das ist nur ein Teil von mir. Ich bin eben ein Puzzle. ;-)

Und einfach so, ohne sexuelle Hintergedanken, lerne ich auch gern neue Leute kennen.

Fantasien

suche vor allem neue und intensivere Erfahrungen im devoten Bereich, Domination durch Frauen und/oder Männer

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hakan0715

    Hakan0715

  • hamfi

    hamfi

  • paintangel

    paintangel

  • teufel818

    teufel818

  • mmollylover

    mmollylover

  • Janingo

    Janingo

  • 1Kenneth

    1Kenneth

  • LoveNightandDay

    LoveNightandDay

  • latinohh2011

    latinohh2011