Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Moin zusammen !

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen und Paaren um einfach mal etwas Neues zu probieren ! Phantasien ausleben und mal wieder richtig Spaß haben ! Joa sich selber zu beschreiben ist garnicht so einfach ! Fragt wenn ihr was wissen wollt ! Und wer Bilder möchte von mir darf sich natürlich gerne melden ! Werde die Tage mal welche hochladen !

Ps: wenn sich doch jemand auf mein Profil verirrt hat ?
Bitte anschreiben ! Ich kann keine Flirts sehen da ich nur normales Mitglied bin

Kleines update ! @Malou275 meldet euch gerne einmal bei mir …. Würde mich freuen ! Vg

Fantasien

Geheime wünsche oha ! Ich würde sagen die werden bei Nachfrage beantwortet

Gruppen

    Ich habe diese Gruppe erstellt da es mir vorkommt als wenn der LK stade sehr Prüde ist , lasst uns das alle zusammen ändern und Heiße Treffen vereinbaren . Die Gruppe darf gern auch für Date Anzeigen genutzt werden . Wer Admins oder Modis Blockt verlässt die Gruppe

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mittelnkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat den Profiltext aktualisiert
Moin zusammen !

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen und Paaren um einfach mal etwas Neues zu probieren ! Phantasien ausleben und mal wieder richtig Spaß haben ! Joa sich selber zu beschreiben ist garnicht so einfach ! Fragt wenn ihr was wissen wollt ! Und wer Bilder möchte von Weiterlesen… mir darf sich natürlich gerne melden ! Werde die Tage mal welche hochladen !

Ps: wenn sich doch jemand auf mein Profil verirrt hat ?
Bitte anschreiben ! Ich kann keine Flirts sehen da ich nur normales Mitglied bin

Kleines update ! @Malou275 meldet euch gerne einmal bei mir …. Würde mich freuen ! Vg
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 gefällt Sextreffen Landkreis Stade
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

Sehr gut ! Warum soll es dir anders gehen 😂 ! Da hilft nur sich etwas nebenbei zu suchen .

neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 ist wieder single
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat einen Status Update geschrieben
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten gerne weiblich oder Paare. Meldet euch gerne einmal zum gemeinsamen Austausch und vielleicht kann sich daraus bisschen was entwickeln! Vg 😋
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Cuxhaven Emmastraße geöffnet??

Du hast deinen Namen auch zurecht 😂

Gefällt mirDella88, ufo-koeln · Thema anzeigen
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
neugier_1984
icon-wio neugier_1984 hat den Profiltext aktualisiert
Moin zusammen !

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen und Paaren um einfach mal etwas Neues zu probieren ! Phantasien ausleben und mal wieder richtig Spaß haben ! Joa sich selber zu beschreiben ist garnicht so einfach ! Fragt wenn ihr was wissen wollt ! Und wer Bilder möchte von Weiterlesen… mir darf sich natürlich gerne melden ! Werde die Tage mal welche hochladen !

Ps: wenn sich doch jemand auf mein Profil verirrt hat ?
Bitte anschreiben ! Ich kann keine Flirts sehen da ich nur normales Mitglied bin

Mitglieder aus der Region

  • musikus60

    musikus60

  • Rover575

    Rover575

  • torgas

    torgas

  • bux1972

    bux1972

  • bondman

    bondman

  • glueckskeks2

    glueckskeks2

  • amor21614

    amor21614

  • AlexOL-WHV

    AlexOL-WHV

  • futurex1965

    futurex1965