Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucher=)

kurz zu mir: Ich bin ein netter, umgänglicher, gepfelgeter und mobliler Student.

Ich suche hier nach neuen Erfahrungen und hoffe ihr könnt mich mit euren fantasien anstecken und in diese Welt hineinführen :D
Freue mich schon sehr auf die ersten Treffen ;)

Fantasien

Ich würde gerne das gemeinsahme und gegenseitige Wichsen ausprobieren. :dickface:
Auch an Anasex bin ich interresiert. :ass:
Einen dreier mit einem Pärchen wäre toll :x
Oder steckt mich einfach mit euren versauten Fantasien an =)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenthal (Pfalz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

neugier510
icon-wio neugier510 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neugier510
icon-wio neugier510 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neugier510
icon-wio neugier510 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neugier510
icon-wio neugier510 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neugier510
icon-wio neugier510 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gerne das gemeinsahme und gegenseitige Wichsen ausprobieren. :dickface:
Auch an Anasex bin ich interresiert. :ass:
Einen dreier mit einem Pärchen wäre toll :x
Oder steckt mich einfach mit euren versauten Fantasien an =)
neugier510
icon-wio neugier510 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Profilbesucher=)

kurz zu mir: Ich bin ein netter, umgänglicher, gepfelgeter und mobliler Student.

Ich suche hier nach neuen Erfahrungen und hoffe ihr könnt mich mit euren fantasien anstecken und in diese Welt hineinführen :D
Freue mich schon sehr auf die ersten Treffen ;)
neugier510
icon-wio neugier510 hat ein neues Foto hochgeladen
  • neugier510
neugier510
icon-wio neugier510 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • besch123

    besch123

  • Geilerficker200

    Geilerficker200