Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

sportliche Figur (XL nur da wo du es magst g), nettes Gesicht, Niveau und Bildung (abgeschlossenses Studium) Ausdauer und Diskretion biete ich dir an.

Wieso ich dann hier bin?
Neugier, ja ich bin schon mal von Frauen angesprochen worden, aber noch nie in so einem Forum. Mal gespannt.......

Warum ich kein Foto hier habe? Vielleicht mach ich demnächst noch eins, falls ich mal dazu komme aber erkannt werden will ich nicht so dringend. Das "Sternchen werden" überlass ich anderen.

Was ich suche: Ein Kennenlernen und wenn es dann passt auch mehr...

Was ich nicht suche: Blabla von Fakes (=MÄNNER), pic-tausch, webcam und ähnlichen Schrott, bei dem man keine Haut fühlt

Fantasien

.....sollte man sich ins Ohr flüstern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pforzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BigDick_1976

    BigDick_1976

  • greyler55

    greyler55

  • DaRiUsZ9797

    DaRiUsZ9797

  • skodaboy

    skodaboy

  • pittoresk

    pittoresk

  • ruediger64

    ruediger64

  • kaibi22

    kaibi22

  • Sex_junkie

    Sex_junkie

  • Denis

    Denis