Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mal geheimnisvoll, mal zärtlich, mal "schmutzig", mal hart, mal zart, mal ohne Tabus...

Jeden Tag so, wie wir uns das wünschen.

Du musst nicht weiter suchen! Du hast gefunden!

Fantasien

Oh, hier ist Platz für die Wunschliste...

Ich weiss, dass schlaue Frauen besser sind! Im Job und im Bett! Daher suche ich intelligenten Spaß und das Ganze kombiniert mit schlank und schön!

Für alles andere müsste ich hier ja auch nicht suchen... Bin gespannt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NettinFrankfurt
icon-wio NettinFrankfurt hat ein neues Foto hochgeladen
  • NettinFrankfurt

Mitglieder aus der Region

  • Machine72

    Machine72

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • carlos006

    carlos006

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • PureBottom

    PureBottom

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • jetzabermalehrlich

    jetzabermalehrlich

  • marcus28123

    marcus28123