Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 54
Größe 167cm 180cm
Gewicht 78kg 68kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update 30.12.06 neue Bilder sind hochgeladen

Frohes neues Jahr euch allen die auf diesem Progfil sind.

Wir sind ein Paar aus Wetter.Sie ist 167cm, mollig,hat braune Haare und Augen.Sie ist rasiert.Er das absulute Gegenteil 180cm,schlank,mittelblonde Haare und blaugrüne Augen und rasiert. Wir sind flexibel,spontan und manchmal ein bischen ausgeflippt.

Hallo an alle Paare und Solo Damen,wir sind hier auf einer Plattform wo SWINGER-SWINGER suchen/finden wollen.Wie ihr sind wir auf der suche nach Erotischen Erlebnissen.Beim gegenseitigen Kennenlernen sollte eine gewisse Erotik im Raum sein.So das,daß verlangen nach gegenseitigen Berührungen immer Größer wird.....ACHTUNG an alle wir machen Tel Check BI IST KEIN MUSS






hier noch etwas zum lesen bzw nachdenken:

warum mama ? ich ging zu einer party, mama, und dachte an deine worte. du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen alkohol. ich fühlte mich ganz stolz, mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. ich habe vor dem fahren nichts getrunken, mama, auch wenn die anderen sich mokierten. ich weiß, dass es richtig war, mama, und dass du immer recht hast. die party geht langsam zu ende, mama, und alle fahren weg. als ich in mein auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach hause kommen würde: aufgrund deiner erziehung - so verantwortungsvoll und fein. ich fuhr langsam an, mama, und bog in die straße ein. aber der andere fahrer sah mich nicht und sein wagen traf mich mit voller wucht. als ich auf dem bürgersteig lag, mama, hörte ich den polizisten sagen, der andere sei betrunken. und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. ich liege hier im sterben, mama, ach bitte, komm doch schnell. wie konnte mir das passieren? mein leben zerplatzt wie ein luftballon. ringsherum ist alles voll blut, mama, das meiste ist von mir. ich höre den arzt sagen, dass es keine hilfe mehr für mich gibt. ich wollte dir nur sagen, mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. es waren die anderen, mama, die haben einfach nicht nachgedacht. er war vielleicht auf der gleichen party wie ich, mama. der einzige unterschied nur: er hat getrunken, und ich werde sterben. warum trinken die menschen, mama? es kann das ganze leben ruinieren. ich habe jetzt starke schmerzen, wie messerstiche scharf. der mann, der mich angefahren hat, mama, läuft herum und ich liege hier im sterben. er guckt nur dumm. sag meinem bruder, dass er nicht weinen soll, mama. und papa soll tapfer sein. und wenn ich dann im himmel bin, mama, schreibt "papas mädchen" auf meinen grabstein. jemand hätte es ihm sagen sollen, mama, nicht trinken und dann fahren. wenn man ihm das gesagt hätte, mama, würde ich noch leben. mein atem wird kürzer, mama, ich habe große angst. bitte, weine nicht um mich, mama! du warst immer da, wenn ich dich brauchte. ich habe nur noch eine letzte frage, mama, bevor ich von hier fortgehe: ich habe vor dem fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

kopiert diesen text in eure profile!
unter dem gedicht steht folgende bitte:
jemand hat sich die mühe gemacht dieses gedicht zu schreiben. gib es bitte an so viele menschen wie möglich weiter. wir wollen versuchen es in der ganzen welt zu verbreiten, damit die leute endlich erkennen worum es geht. wir machen mit!




Fantasien

Wir wollen eine sympatische Sie(bi)und Paare kennen lernen wo nicht nur der Sex an erster Stelle stehen muß. Spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen.Wenn die Sympatie stimmt kann alles passieren. Also wenn du/euch dich angesprochen füllst dann melde dich/euch bei uns. Unsere Sie hat ihre ersten Bi Erfahrungen in einem Club erlebt und möchte sie weiter in privater Atmosphäre ausleben.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wetter (Ruhr) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Joelina1

    Joelina1

  • done1952

    done1952

  • Struwe164

    Struwe164

  • bluesky003

    bluesky003

  • Mikesc28

    Mikesc28

  • sexpaarDO

    sexpaarDO

  • Darmalg

    Darmalg

  • paarw30m30

    paarw30m30

  • duett_2015

    duett_2015