Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 61
Größe 167cm 182cm
Gewicht 79kg 94kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

WIR SUCHEN KEINEN PARTNERTAUSCH !!!!!!!!!!!
Neugieriges Paar sucht aufgeschlossenes Paar oder Frau.
Wir möchten gerne mal was Neues ausprobieren, suchen ein Paar oder eine Frau , die Spass daran haben, sich gegenseitig anzuheizen und zuzuschauen. Wir suchen keinen Partnertausch!!!! Was sich daraus ergibt werden wir dann sehen. Diskretion und Hygiene sind uns sehr wichtig. Wer hat Lust uns kennenzulernen ? Stehen auf alles, was Spass macht, und nichts mit Schmerzen oder ungesetzlichem zutun hat. Wir sind beide keine Hungerhaken, ein paar Pfund extra an den berühmten Stellen und gehören der aussterbenden Gattung der Raucher an. Wenn ihr nun auch neugierig auf uns seid, dann schickt uns eine aussagekräftige Nachricht... Wir sind besuchbar, haben aber auch kein Problem damit, zu Euch zu kommen, wenn ihr im Umkreis bis 100Km von Erding wohnt. Gerne auch mal Cybersex per Cam2Cam. Wir sind gespannt auf euch !

Wir können nicht sehen wer uns zuzwinkert, schreibt uns doch einfach eine Nachricht, danke.

Fantasien

Die erzählen wir euch persönlich.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erding für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.01.2024 5:28:30
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.01.2024 5:25:27
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.10.2023 15:35:06
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Sack Reis

Das ist eine Tragödie, aber Frau Baerbock ist sicher schon unterwegs nach China um finanzielle Unterstützung von Deutschland anzubieten.

Gefällt mirHackenhoch00, Steffx46 · Thema anzeigen
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 29.07.2023 11:43:47
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Eifersucht nach MMF?

Was lesbisch bedeutet steht außer Frage. Du hattest geschrieben "Nach „MMF mit lesbischen Paaren“ hab ich aufgehört zu lesen…
Von dieser Konstellation hatte der Beitragsersteller nichts geschrieben, er hatte geschrieben FFM mit lesbischen Paaren...
Vielleicht erkennst du deinen Fehler jetzt.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 28.07.2023 23:05:15
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Eifersucht nach MMF?

Du solltest den Beitrag einfach nochmal lesen, vielleicht verstehst du ihn im zweiten Anlauf.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 24.06.2023 12:53:34
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?

Unsere Antwort hatte sich auf die Aliens bezogen, die gleich nach deinem Beitrag aus ihren Löchern gekrochen sind, und nicht auf dich.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 24.06.2023 1:25:07
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?

Wie wäre es denn, wenn sich alle bekennenden Aliens treffen und beweihräuchern, dann haben wir Raucher und/oder Tattooträger unsere Ruhe vor euch
megaangepassten und intoleranten Mitmenschen.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 11.06.2023 15:41:43
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Ein Arsch als Profilbild?

Nun stellt sich uns die Frage, ob Profilbilder auf denen die Hälfte eines Gesichts zu erkennen ist, wirklich besser sind.

Gefällt mirYuven50, MeineEine · Thema anzeigen
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 10.06.2023 1:44:36
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Ab 60 zu alt??

Na dann tob dich mal schön aus, in 8 Jahren bist du dann selbst 50 Jahre.

Gefällt mirHummelhüfte, FrauU_ausW_amM-1958 · Thema anzeigen
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 05.04.2023 23:35:33
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Kein Dates

Was jetzt, einen 6er im Lotto oder eine Date?

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 02.04.2023 22:34:01
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Likes

Wir werden hier unsere Meinung kund tun, egal ob dir das passt oder auch nicht. Das ist hier auch so eingerichtet.

Gefällt mirGolddiamant71 · Thema anzeigen
Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 02.04.2023 22:28:44
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Likes

Ich/wir haben kein Problem, wir finden nur Leute die hier zum Punkte sammeln sind, kindisch.
Wo aber wo liegt dein Problem bei unserer Meinung?

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 02.04.2023 22:22:31
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Likes

Ja, wahrscheinlich sind die meisten großen "Kinder" auch nur zum Punkte sammeln hier angemeldet.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 02.04.2023 21:01:30
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Likes

Wie armselig ist das denn. Melde dich doch im Kindergarten an, da passt du besser hin.

Nettespaar6367
icon-wio Nettespaar6367 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 28.03.2023 1:06:40
  • Frau/Mann (57/61)
  • Erding
Generation Y

Du hast dich doch revanchiert und uns vorgeworfen, dass wir keinen Respekt und Anstand haben. Lassen wir die Waffen ruhen.

Mitglieder aus der Region

  • ZweiErdinger

    ZweiErdinger

  • paar6775

    paar6775

  • GeilesPaar854

    GeilesPaar854

  • stiefelpaar6

    stiefelpaar6