Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 42
Größe 189cm 164cm
Gewicht 80kg 64kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Schütze Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo wir sind ein Paar im alter von 26 und 24 jahren und wir lieben den sex, meine Freundin würde gerne mal nen 3er wagen jedoch mit einer Sie, wobei er jedoch nicht zu kurz kommen darf, also sollte Sie schon interesse daran haben mit uns beiden Spaß haben zu wollen.. Wie sagt mann immer so schön alles kann nix muss.. und so handhaben wir das auch.. Also liebe Frauen und Girls da draußen.. Wer keine scheu vor einem netten Pärchen hat melde sich doch bitte. Wir haben aus Prinzip kein Nacktfoto drin weil man sich auch überraschen lassen kann, aber die Daten sind wahr und nicht gelogen.. Also meine Freundin hat ne Oberweite von 80 E - F.. und auf der linken Brust nen kleinen Drachen Tättowiert.. Also trau euch.. Haben auch Messenger.. einfach anfragen..

Fantasien

Ja wünsche haben wir viele ob sie eine nette sie erfüllen kann ??

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Xanten für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

NettesPaar2426
icon-wio NettesPaar2426 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.05.2006 20:11:30
  • Mann/Frau (44/42)
  • Xanten
  • NettesPaar2426

Mitglieder aus der Region

  • Firefightersbot

    Firefightersbot