Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Altersbedingt kein wilder Junghengst.Wie eine Frau verwöhnt wird weiß ich aber wohl.Liebe es mit allem was Mann so hat( Mund, Zunge und da war noch was )zu verwöhnen. Mag natürlich auch gerne von Frau verwöhnt werden.Lecke leidenschaftlich gerne und mag es wenn Frau auch mich und meinen Lümmel mal zärtlich mal wild verwöhnen mag. Natürlich gibt es auch noch andere Variationen
zum probieren und geniessen, wobei das Reiten von mir besonders bevorzugt wird.
Würde mich auch über ein Paar freuen, wo im Vordergund das Verwöhnen der Frau stehen sollte.
Habe bei einem Mann auch keine Berührungsängste,
ein wenig bi schadet bekanntlich nie.
Auf zum fröhlichen Treiben.
Ergänzend noch zu Vorlieben oder Abneigungen:
Vorlieben bedeuten kein grundsätzliches Muß und Abneigungen auch kein grundsätzliches geht nicht.
Vordergründig zählt der Spaß für alle !

Fantasien

na die erzähle ich doch nicht hier. Soll doch bis zum Treffen geheim bleiben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heinsberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

netterluemmelX
icon-wio netterluemmelX hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.07.2009 16:22:06
  • Mann (68)
  • Heinsberg
  • kein Single
  • netterluemmelX

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelbäääär

    Kuschelbäääär

  • teddy241283

    teddy241283

  • jack6663

    jack6663

  • Stetsgeil2017

    Stetsgeil2017

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • Willig645

    Willig645

  • TomausHS

    TomausHS

  • Derporzer915

    Derporzer915

  • hengstpeter49

    hengstpeter49