Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer symphatischen Frau von 18 bis ?,die Lust auf ONS oder regelmässige erotische Treffs hat.Wenn Du hier aus dem Sauerland oder dem angrenzenden Ruhrgebiet bist,dann melde Dich doch einfach mal,und ich verrate Dir gern mehr von mir.
Ein Foto möchte ich hier nicht veröffentlichen,weil ich morgen gern noch in Ruhe einkaufen gehen würde.;o)
Bei Interesse schicke ich Dir aber gern eins zu.Das heisst,lieber wäre mir erst eines von Dir,weil ich nicht unbedingt Lust auf Faker habe.

Fantasien

Geheimer Wunsch? Ja,habe ich. Und zwar ist mein Wunsch,dass ich nette Post bekomme.;o)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Arnsberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Manuel4483

    Manuel4483

  • DeinHerr1

    DeinHerr1

  • ParkplatzLust

    ParkplatzLust

  • Robert1983pl

    Robert1983pl

  • FlinkerFred001

    FlinkerFred001

  • hskmikel

    hskmikel

  • LangerBursche7

    LangerBursche7

  • Tolotos

    Tolotos

  • bornin84

    bornin84