Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gibts noch die ehrlichen und treuen Frauen, die es ernst meinen? Ich auf jeden Fall, suche die Frau fürs Leben. Spass haben, knuddeln und in die Arme nehmen. Treu und einfühlsam solltest du sein. Alter und Figur ist zweitrangig. Also melde dich doch mal, du unbekannte Frau.

Fantasien

Da gibt es viele - finde es doch heraus... smile Keine Angst, ich beiße nicht!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hallstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • unterwegssein

    unterwegssein

  • meverik001

    meverik001

  • NixLosHier910

    NixLosHier910

  • Bamberger38

    Bamberger38

  • Fisch-9280

    Fisch-9280

  • Claus94

    Claus94

  • BISUCHTPAAR-9905

    BISUCHTPAAR-9905

  • Good_Lover40

    Good_Lover40

  • JustSmile83

    JustSmile83