Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Finde es Klasse das ich hier die Chance auf ungezwungenen Sex bekomme. Würde mich über Fragen oder Angebote zu spontanen Treffs freuen.



Ich freu mich einfach auf Frauen die genauso wie ich drauf sind und keine Lust haben ihre Lust zu unterdrücken. Mit jemandem ins Bett zu gehen, wenn man Lust hat. Irgendwann sind wir alt und denken drüber nach was wir früher alles verpasst haben, deshalb lieber gleich handeln, anstatt sich später Vorwürfe zu machen was denn "hätte können"...

Also ran an die Tasten und dich melden, wenn du verstehst was ich mein und genauso denkst!

Fantasien

Damit meine "Partnerin" auch auf ihre Kosten kommt, lecke ich sehr gerne bis zum Schluß. Mir gefällt es ihren Orgasmus mit zu erleben!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürtingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • Longsteel

    Longsteel

  • M50Rm726

    M50Rm726

  • smilux

    smilux

  • Incognito60

    Incognito60

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • johastuttg

    johastuttg

  • Power-Health

    Power-Health

  • wildrobbie633

    wildrobbie633