Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sex im alter ist etwas schönes wenn es beide wollen,es geht gemütlich zu ohne hektik und streß .

Netter reifer er (kein OPA-TYP)aus dem Harz sucht nette Sie für alles was zu zweit mehr spaß macht.Mag alles was uns spaß stundenlanges schmusen und dabei sich langsam ausziehen ausser schmerzen ,gewalt und was ins WC gehört,habe einen kleinen Freund 18x5cm er hängt an mir. bin Nichtraucher,.Bin mobil mit Tages und Nachtfreizeit,Habe Kfi,.habe keine modellfigur ,Ein bisschen BI schadet nie würde gern wiede ein Paar kennenlernen

Fantasien

verrate ich dir unter 4 augen würde gerne mal wieder im Freien auch ein Quicki an gewagten orten ist was schönes
Sex im alter ist etwas schönes wenn es beiden gefällt

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Seesen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

netterer12345
icon-wio netterer12345 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.11.2022 18:21:42
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 19.06.2020 8:36:25
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Die Fitnessarmbänder sind echt klasse. Habe gerade 6 km masturbiert.

Eingestellt von Sternlein666 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirLuchs666, Chirondriver0374, Erstangekommen und 499 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 31.05.2020 12:46:01
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
Herz Frohe Pfingsten!
Wir wünschen allen Mitgliedern ein wunderschönes, genussreiches Pfingstwochenende und stellen heute das Kompliment "Mein Sonnenschein" kostenlos zur Verfügung. Premium Mitglieder haben zwei Komplimente frei, VIPs sogar 3. Probier es aus!
Gefällt mirGünter61, Paricom, Sonyc und 607 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 21.04.2020 8:28:24
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Tochter (18) und Mutter unterhalten sich: Tochter: „Mami, ich hab einen neuen Freund.” Mutter: „Ach Schatz, dass ist toll. Ist er in deiner Klasse.” Tochter: „Es ist Harald, unser Postbote.” Mutter: „Oh mein Gott. Er könnte dein Vater sein.” Tochter: „Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns.” Mutter: „Ich glaub du verstehst noch nicht ganz. Er könnte dein Vater sein!”

Eingestellt von SexyLuder35 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirNeugieriger903, Rondevu, Leo1990 und 585 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 10.04.2020 18:00:48
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
“Wie kannst du nachts schlafen, wenn du weisst, dass dich die Leute nicht mögen?” - “Nackt... falls mich wer am Arsch lecken will!”

Eingestellt von Miss_Verständnis • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirImmergeilauf6, Süßeblume und 391 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 13.03.2020 8:22:18
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Feng Shui ist, wenn man das Bett so ausrichtet, dass die Morgenlatte als Sonnenuhr fungiert.

Eingestellt von Miss_Verständnis • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirmaxblue, Löwe3131, Lukas193 und 439 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 08.02.2020 11:33:12
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Sie kam ungeschminkt aus dem Bad und ich so: “Na, wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?” Zack, Sexverbot...

Eingestellt von Begleitung • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirCem79bln, HeißegeileTeufeliN und 503 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 13.12.2019 17:58:45
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Anal Sex - der einzige Augenblick, in dem ER sagt: "Ach was, so groß ist er gar nicht!"

Eingestellt von Honigzucker • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirgelsenboy666, PaarsuchtPaarBi und 496 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 12.04.2019 19:12:48
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Der 85-jährige Roger hat die reizende 25-jährige Jenny geheiratet. Weil ihr Ehemann so alt ist, beschließt die Braut, dass die beiden nach der Hochzeitsfeier getrennte Hotelzimmer haben sollten, denn sie hat Angst, dass sich ihr Mann zu sehr verausgabt, wenn sie die ganze Nacht miteinander verbringen. In der Hochzeitsnacht macht sich Jenny bettfein und wartet auf das Klopfen an der Tür. Wenig später klopft es und ihr Gatte betritt das Zimmer, bereit für die Liebe. Sie vereinigen sich und erleben eine schöne Zeit im Bett. Anschließend geht Roger wieder in sein Zimmer und Jenny macht sich fertig für die Nacht. Ein paar Minuten später hört Jenny es erneut an ihrer Tür klopfen und Roger tritt ein. Er ist schon wieder „bereit“. Jenny ist zwar überrascht, aber lässt der Liebe ihren Lauf. Als sie fertig sind, küsst Roger seine Braut und zieht sich in sein Zimmer zurück. Als Jenny sich gerade wieder hinlegen will, klopft es schon wieder. Roger steht in der Tür, scharf wie ein 25-Jähriger und die beiden vergnügen sich ein weiteres Mal zusammen im Bett. Als er sie ein drittes Mal verlassen will, sagt sie zu ihm: „Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Manneskraft, Roger. Ich habe mit Männern geschlafen, die 60 Jahre jünger sind als du und die es nur einmal gebracht haben. Du bist eine Granate im Bett!“ Roger dreht sich etwas beschämt zu ihr um und sagt: „Ach, du meinst, ich war heut schon mal hier?“

Eingestellt von Seach39 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirpebbles2007 und 193 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 05.04.2019 9:19:11
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Ein Mann erwacht aus dem Koma. Am Bett steht der Arzt: "Ich muss Sie etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper.... Sind Sie in eine Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Eingestellt von treman • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirxxl-liebhaber, suburu, Mike0258 und 234 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 29.03.2019 20:32:50
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Frühzeitiger Ejakulierer sucht hübsche Frau mit langen Beinen, knackigen Po und...
OHH Gott - Hat sich erledigt.

Eingestellt von Slave-of-my-Master • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirThomas1899SGE und 264 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 13.03.2019 8:35:56
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
kurzundknapp Der ausgefallenste Ort, an dem du je Sex hattest
Sex im Schlafzimmer ist dir zu langweilig? Du stehst auf heiße Nummern an besonderen Orten? Ob im Stadtpark, im Schwimmbad oder im Pornokino - erzähl uns, an welchen ausgefallenen Orten du schon mal gepoppt hast und wie es dazu kam. Aber bitte kurz & knapp…
Gefällt mirNordLichtLove, pp_stute, Hotfox-5273 und 387 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 01.03.2019 9:00:53
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
"Ich habe ein Problem." "Schatz, wir sind ein Paar. Du musst WIR sagen." "Wir haben ein Problem. Wir haben die Nachbarin geschwängert."

Eingestellt von SARKASTMITHALBMAST • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirMausi1603, bipaula1968, Klaus333 und 220 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 22.02.2019 21:05:02
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Eine sehr aufreizende Blondine betritt ein Casino, wechselt 10.000 EUR in Chips und begibt sich zum Roulette-Tisch. Dort verkündet sie, dass sie ihr ganzes Geld auf eine Zahl setzen wird. An die beiden Croupiers gewandt, sagt sie, während die Kugel ins Spiel kommt: "Ich habe mehr Glück, wenn ich splitternackt bin." Sie zieht sich komplett aus und türmt ihre gesamten Chips auf dem Tisch. Als die Kugel aufhört zu rollen, beginnt sie wild zu jubeln: "Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!" Sie umarmt und küsst die beiden Croupiers. Im Anschluss sammelt sie alle Chips und das ganze Geld vom Tisch. Hurtig zieht sie sich an und verabschiedet sich. Die Croupiers schauen sich mit offenen Mündern perplex an. Schließlich fassen sie sich und einer fragt: "Auf welche Zahl hat sie eigentlich gesetzt?" Worauf der zweite antwortet: "Ich weiß nicht, ich dachte, du hast aufgepasst ..." Und die Moral von der Geschichte: Nicht alle Blondinen sind blöd, aber alle Männer sind gleich!

Eingestellt von moselindianer76 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirKriebel1312, pebbles2007, Klaus333 und 330 weitere…
netterer12345
icon-wio netterer12345 hat etwas kommentiert
  • 08.02.2019 9:01:40
  • Mann (66)
  • Seesen
  • Single
...und wann lachst Du?
Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Eingestellt von Renovatio888 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirmaxblue, Klaus333, DerSpielgefährte und 205 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • 1980Tobi

    1980Tobi

  • Jonas_hamburg12

    Jonas_hamburg12

  • Mario758

    Mario758

  • xSchnulli72x

    xSchnulli72x

  • molch39

    molch39

  • heumling

    heumling

  • speciallover881

    speciallover881

  • Lidkus

    Lidkus

  • MartinSeesen

    MartinSeesen