Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Spanien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und schön das du dir mein Profil anschaust.Bin schon etwas länger bei Poppen.de und ich musst gestehen das man hier echt glück haben musst jemand kennenzulernen.Frage mich wie man hier Urteilt?zu jung zu alt ohrringe oder Tattoos wird nicht gemocht sorry bin so wie ich bin,und niemand kann es ändern und soll es ändern.Bin aber ein ganz netter ,würde mich riesig freuen neue leute kennenzulernen.Nicht so einfach nette leute zu finden hier,selbst wenn man ohrringe und tätowiert ist wie ich wird man hier reduziert.Eine frau schreib mir zurück und sagt das sie männer mit ohrringe nicht mag(hallo die kann man rausnehmen).lach was sollst sind eben alle verschieden.glück auf leute.Liebe Frauenwelt oder all ihr draußen urteilt nicht nur das Bild was man sieht.Viele haben Filter sorry wie soll man kommunizieren wen ihr euch selber sperrt????Oder teilweise kein Bild im Profil.Hallo ihr braucht euch nicht verstecken hier geht es um Sex, neue Bekanntschaften zu schließen einfach mal neue Leute kennenzulernen.Trotzallem wünsche ich jedem Alles Gute vorallem Gesundheit.

Fantasien

Die habe ich auch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

netter1968er
icon-wio netter1968er ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
netter1968er
icon-wio netter1968er hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
netter1968er
icon-wio netter1968er hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Die Ausreden der Kneifenden

ich wäre aufjedenfall gekommen,habe es auch schon 100 mal erlebt das man sich verabredet und nix keiner kommt oder antworten garnicht mehr.

netter1968er
icon-wio netter1968er ist in einer undefinierbaren Beziehung
netter1968er
icon-wio netter1968er hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
netter1968er
icon-wio netter1968er hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
netter1968er
icon-wio netter1968er hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Wörterkette auf Spanisch

eres una princesa muy bonita,me gustaría conocerte.un beso muy grande para ti.

netter1968er
icon-wio netter1968er hat neue Fotos hochgeladen
  • netter1968er
  • netter1968er
  • netter1968er
    +2
netter1968er
icon-wio netter1968er hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und schön das du dir mein Profil anschaust.Bin schon etwas länger bei Poppen.de und ich musst gestehen das man hier echt glück haben musst jemand kennenzulernen.Frage mich wie man hier Urteilt?zu jung zu alt ohrringe oder Tattoos wird nicht gemocht sorry bin so wie ich bin,und niemand kann es Weiterlesen… ändern und soll es ändern.Bin aber ein ganz netter ,würde mich riesig freuen neue leute kennenzulernen.Nicht so einfach nette leute zu finden hier,selbst wenn man ohrringe und tätowiert ist wie ich wird man hier reduziert.Eine frau schreib mir zurück und sagt das sie männer mit ohrringe nicht mag(hallo die kann man rausnehmen).lach was sollst sind eben alle verschieden.glück auf leute.Liebe Frauenwelt oder all ihr draußen urteilt nicht nur das Bild was man sieht.Viele haben Filter sorry wie soll man kommunizieren wen ihr euch selber sperrt????Oder teilweise kein Bild im Profil.Hallo ihr braucht euch nicht verstecken hier geht es um Sex, neue Bekanntschaften zu schließen einfach mal neue Leute kennenzulernen.Trotzallem wünsche ich jedem Alles Gute vorallem Gesundheit.
netter1968er
icon-wio netter1968er hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
netter1968er
icon-wio netter1968er hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Kleine Frauen und große Männer, die kräftig gebaut sind.

Es ist halb so schlimm wie du es dir vorstellt,wenn es zärtlich macht und alles mit Gefühl macht geht es auch beim grossen mit einer kleineren Frau.lach sorry ich meinte grossen Mann.

netter1968er
icon-wio netter1968er hat einen Status Update geschrieben
guten tag zusammen,Erfahrung gemäß sind die meisten damenprofile mit filter,jeder der hhier angemeldet such doch ein Abenteuer oder einfach den spass am sex.Hatte letztens eine nachricht von einer dame sie antwortete sie möge kein mann mit Ohrringen (hallo was kommt als nächstes mir pass deine Weiterlesen… nase nicht oder dein linkes ohr ist zu gross,jetzt ehrlich wollen wir nicht alles irgendwie spass haben in unser leben.
verstehe es manchmal nicht worauf hier einige achten wir wissen alle worum es hier geht.Alle suchen denn Spaß dann geniesst es auch.Wer weiss wie lange man es geniessen kann.Und wenn nachricht versickt sollte man wenigsten antworten und nicht sofort auf keine interesse drücken,man kann es auch ein paar elbst geschrieben worten sich ausdrücken.vielen dank.
netter1968er
icon-wio netter1968er hat ein neues Foto hochgeladen
  • netter1968er
netter1968er
icon-wio netter1968er hat einen Status Update geschrieben
sonne geniessen
netter1968er
icon-wio netter1968er hat neue Fotos hochgeladen
  • netter1968er
  • netter1968er

Mitglieder aus der Region

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • sex2004

    sex2004

  • marcel420001

    marcel420001

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • cuckoldreal

    cuckoldreal

  • bambybayern

    bambybayern