Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wenn du was wissen willst dann frag mich

Fantasien

mit 2 frauen sex haben und mal sehen was sich sonst noch so ergibt . Ich stehe auf Reife und erfahrene Frauen habe aber auch nichts gegen jüngere Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NeO244
icon-wio NeO244 hat ein neues Foto hochgeladen
  • NeO244

Mitglieder aus der Region

  • Joe487

    Joe487

  • carlos006

    carlos006

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Fotze60320

    Fotze60320