Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
<BR><br>
<BR><br>nach einer langen Beziehung, bin ich nun endlich wieder ein freies Bienchen! Darum möchte ich neue Leute kennenlernen und habe auch sexuell noch einiges aufzuholen!
<BR><br>
<BR><br>Ich suche nicht die Liebe für`s Leben, sondern im Moment den Kick für den Augenblick...
<BR><br><br>Bussi
<BR><br>die Maja

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Trier.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.