Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Na wie bin ich ? Also zuerst trifft das Wort vorlaut wohl zu. Bin ein guter Redner und hab viel Humor, leider aber einen sehr bissigen also meine Gesellschaft ist nichts für schwache Gemüter.

Aussehn würd ich als normal bezeichnen meine
Persönlichkeit eher als ungewöhnlich, sprich hab wohl zuviel weibliche Gene ich geh unheimlich gern Shoppen vor allem Klamotten, Schuhe (so ein Tag im Outlet is was feines)aber keine Angst hab zwar schon gesagt bekommen bei meinem Kleiderschrank wird ne Frau neidisch aber im Schuhschrank kann ich mit der Damenwelt nicht mithalten ;), mag Theater, Museen aber geh genauso gern mal mit den Kumpels einen Trinken oder Skat kloppen. Ansonsten bin ich öfter Stur wie ein Maulesel manchmal etwas impuliv aber immer da wenn ich gebraucht werd und öfter mal einfach zu gutmütig.

Was ich mag:
Frauen die wissen was sie wollen und auch keine Scheu haben das zu sagen, die eine eigene Meinung haben mit den man auch mal reden oder diskutieren kann.
Vertauen und Ehrlichkeit war noch nie für Ons zu begeistern,sry bin ich wohl leider nicht schwanzgesteuert genug zu.

Beruf, Bildung, Geld usw. sind für mich keine Maßstäbe der Mensch muss stimmen, sprich Oberfläschlichkeit akzeptier ich nur wenn sie von beiden Seiten gewollt ist.
Experimentierfreudig wäre schön denn probier gerne neue Dinge aus und nein dass ist jetzt nicht nur auf Sex gemünzt. :P

Was ich nicht mag:

Lügner : Ehrlichkeit is Trumpf auch wenns weh tut
Leute die sich für was besseres halten, obwohl ich denen leider berufsbedingt recht häufig über den Weg lauf.

Fantasien

Naja da ich eigentlich eher eine Beziehung such sollte die Frage wohl obsolet sein, denn ich hab bisher immer gefragt und werd das auch in Zukunft tun. Wenn es dem Partner nicht gefällt ist das auch ok, denn guter Sex ist zwar toll aber nicht alles und es lässt sich immer ein Kompromiss finden mit dem beide zufrieden sind.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.