Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nunja, ich bin noch nicht sehr erfahren und wollte halt einfach mal nen bisschen was ausprobieren.
Meldet euch einfach mal bei mir zwinker

Fantasien

Ich würd so einiges gerne mal ausprobieren, und da gibts noch viel nachzuholen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldershof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kunddel07

    kunddel07

  • Amadeus0104

    Amadeus0104

  • Little_Man80

    Little_Man80

  • geheimnisvoll2

    geheimnisvoll2

  • JoBlizzard

    JoBlizzard

  • swingbayer

    swingbayer

  • tattoo900

    tattoo900

  • Doyouknowwhatimean

    Doyouknowwhatimean

  • yancoo

    yancoo