Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

20 x 6,5 cm oder besser 200 x 65 mm bereiten dir Spass wenn du es möchtest.

Einfach nur schön Sex haben ohne Reue und ohne Stress.

2 oder mehr Stunden voller prickelnder Erotik.

Verschiedenen Quellen kann man entnehmen das 25, 33 oder 50 Prozent aller Frauen squirten können. Ich bin aufgrund der Erfahrung mit einigen Frauen zu der Überzeugung gekommen das jede anatomisch gesunde Frau squirten kann, es liegt nur am Partner ob Frau es auch tut.

Ich gebe keine 100% Garantie aber ich werde ein möglichstes tun.





WARNUNG: .

.

Fantasien

Ich liebe es wenn Frau beim Höhepunkt abspritzt was jeder anatomisch gesunden Frau möglich ist. :crazy:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Warnkenhagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Frage an alle Nichtraucher(innen)

Es stinkt alles.
Ich habe selber 20 Jahre geraucht. Ich habe 2008 aufgehört, hab mir nen Rennrad zugelegt, bin 3 KM gefahren und hab mir die Lunge aud dem Körper gehustet, als ich das schwarze Elend gesehen habe hab ich meine Zigaretten auf den Acker geworfen und nie wieder eine angefasst.
Wenn ich Weiterlesen… heute nur Nikotin egal ob als Zigaretten Rauch oder dieses dampfen riche wird mir sowas von schlecht. Es ist alles Ekelig und gehört komplett verboten.

Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier ist wieder single
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nebelschleier
icon-wio Nebelschleier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • uruk

    uruk

  • Barzi81

    Barzi81