Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 49 44
Größe 170cm 160cm
Gewicht 66kg 60kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Nun soll man sich hier in dieser Rubrik selbst beschreiben...

Machen es mal anders als in anderen Profilen lesbar, wo alle ganz toll & schön & sexy & intelligent & humorvoll & ausdauernd & geil & einfühlsam &...(noch was vergessen;-) ?) sind.
Die Wahrheit kommt ehans Tageslicht, spätestens im persönlichen Kontakt und dann zählt nur Sympathie, Ausstrahlung und Authentizität. Zu einem persönlichen Kontakt gehört übrigens auch ein Telefonat. Dieser Hinweis gilt den Leutchen, die gerne viel und oft schreiben, dann allerdings nicht in der Lage sind zu telefonieren wenn es mal einen Schritt weiter gehen soll. Wir sind so alt wie genannt, gehen schon seit vielen Jahren ineinander verliebt und miteinander verheiratet durchs Leben und genießen dabei jeden einzelnen Augenblick.
Für uns ist auch unser gemeinsamer Alltag ein Highlight und daher suchen wir hier keinen Ersatz, sondern das gewisse Etwas, das Salz in der Suppe, das i-Tüpfelchen,
Paare die mit uns auf einer Wellenlänge schwimmen und nicht zum Lachen in den Keller gehen.... :-)


Mittlerweile sind wir keine reinen Anfänger mehr, sondern eher ein "leicht" erfahrenes Paar.
Anfangs suchten wir hier ausschliesslich Paare zum sehen und zeigen, sind aber mittelweile schon gern ein Stück weiter gegangen.
Von daher können wir behaupten, das der PT bei einem Treffen doch sehr Reizvoll ist, dies allerdings auch weiterhin keine Garantie von unserer Seite her sein soll.

Und an die Herren der Schöpfung: Wir haben auch weiterhin kein Interesse an einem einzelnen Herren und bitten um Verständnis.

DANKE!!!

Anfragen bzgl. eines Einzeltreffens könnt Ihr euch sparen, uns gibt es nur gemeinsam!

Sollte allerdings mal eine nette Dame Interesse zeigen, würden wir uns zumindest über eine Anfrage, bzw. Nachricht freuen.

Fantasien

Fantasien möchten wir Spontan erleben.....
Ansonsten wäre ein Lottogewinn schon ein kleiner Wunsch, den finden wir hier aber auch nicht :-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braunschweig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NdsPaar2009
icon-wio NdsPaar2009 hat neue Fotos hochgeladen
  • NdsPaar2009
  • NdsPaar2009

Mitglieder aus der Region

  • PaarNds-1955

    PaarNds-1955

  • Engelchen-7066

    Engelchen-7066

  • IsarPaar517

    IsarPaar517

  • captiva70

    captiva70

  • schöneundbiest

    schöneundbiest

  • Devil78

    Devil78

  • gaby58

    gaby58

  • alex102100

    alex102100

  • wir_beide102

    wir_beide102